Wichtiges Forum online.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minitrucker 08.-09.10.2016
#1
Der Verein von Marcels Vater, die Minitrucker Aschaffenburg, haben vom 08.-09-10.2016 ein großes Event. Dort werden 3000 Besucher erwartet, wir möchten dort einen Stand machen mit Infos über Schaffenburg e.V.. Hierfür werden noch Helfer und Projekte zum Ausstellen gesucht, alle Infos gibt es in der Wiki.

Es wird gerade ein MiniBlitzer von Mitgliedern gebaut, der auf der Veranstaltung aufgebaut werden soll damit sich die Trucker Blitzen lassen und ein Bild mit Geschwindigkeitsangabe ausdrucken können.
 
Wir hoffen auf dieser Veranstaltung gut Werbung machen zu können, deshalb wäre ein guter Auftritt dort gut.

Ich hoffe das wir noch einige Helfer und ausstellungsfähige Projekte zusammen bekommen. Ausstellungsfähig heißt für mich nicht dass das Projekt fertig sein muss, gut Dokumentiert und Interessant reicht, auch wenn es halb fertig ist oder noch in Planung. Natürlich sollten nicht nur unfertige Sachen auf dem Stand sein.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste